PRAXIS UND SEMINARHAUS M. FUNK

Praxis: Therapie , 
Coaching, Wellness

Sofort: Online-Hilfe
+ Telefonberatung

Seminare  und
Gruppen

GLÜCKS-HYPNOSE

Glück ist für die meisten Menschen ein nicht greifbares Zufallsprodukt. Viele denken, "...entweder man hat Glück oder man hat es nicht - man kann es nicht erzwingen". Kann man doch !
Glück ist nicht ein zufälliges Produkt äußerer nicht regelbarer Umstände, sondern eine innere Geisteshaltung die wir frei wählen können. Zum Glücklichsein bedarf es der richtigen Blickperspektive. Unglücklich sein ist hierzulande in den meisten Fällen ein unlogisches Verhalten. Logisch ist, das jede Situation genügend Anreize für inneres Glück hat. Es ist die Frage ob man nur die unglücklichen Aspekte einer Situation wahrnimmt oder vor allem die glücklichen. Letzteres kann man lernen.

Aber auch wenn das alles sehr logisch ist, hindert es niemanden unlogisch zu sein und dennoch das Unglücklichsein zu pflegen. Warum auch immer.
Die Hypnose ist bekannt dafür, einen Perspektivenwechsel zu ermöglich. So ist sie natürlich auch das ideale Verfahren um wieder die bessere Perspektive des inneren Glücks erlernen zu können. Die Glückshypnose ist eine spezielle Anwendung der Trance, in der die natürliche innere Glücksquelle wiedergefunden wird. Wer will schon auf Dauer unglücklich sein ? Nicht mal Ihr Unterbewusstsein !

Damit aus dem Unterbewussten heraus wieder natürliches Glücksempfinden erwachsen kann, wird per Hypnose genau hier die erhöhte Bereitschaft für tiefes Glückserleben verankert. Während einer Glückshypnose werden individuelle glücklich machende Aspekte betont und intensiv im Unterbewusstsein verankert, was sich nicht nur im Moment der Hypnose als tiefes Glückserleben manifestiert, sondern auch den Alltag nachhaltig glücklicher erleben lässt.

Therapeutische
Hilfsmittel

Startseite

Impressum, Anfahrt
Unterkunft, Kontakt

Weitere Adressen
die Ihnen weiterhelfen:

- Das Herzwärme-Projekt
- Hypnose-Therapie
- DreamPathing...
  (träumend heil werden)